Chorprobe in der Sporthalle Neckarmühlbach © Cantabile Haßmersheim

Reguläre Chorprobe
am Dienstag, 22. März 2022, ab 19:55 Uhr

Wir proben voraussichtlich wie gewohnt am Dienstagabend von 20 bis 21:30 Uhr.

Die Chorprobe findet in der Sporthalle in Neckarmühlbach statt.

Alle Chormitglieder sind herzlich eingeladen! Auch interessierte neue Sängerinnen und Sänger dürfen gerne vorbeikommen und mitsingen.

Corona-Info

Es gelten Infektionsschutz-Regeln gemäß der aktuellen Corona-Verordnung BW, Infos für Chorproben gibt es auch beim Badischen Chorverband.

Seit dem 24.11.2021 gilt ein vierstufiges System:
Basisstufe: 3G – Geimpft, genesen oder getestet (Schnelltest oder PCR)
Warnstufe: 3G – Geimpft, genesen oder getestet (nur mit PCR-Test)
Alarmstufe: 2G – immunisiert (geimpft/genesen) MIT Antigen-/PCR-Test
Alarmstufe II: 2G+ – immunisiert (geimpft/genesen) MIT Antigen-/PCR-Test
Die geltende Stufe wird vom Landesgesundheitsamt ausgerufen.

Conona-Zahlen: Neckar-Odenwald · RNK · LK HN · LK KA  |  RKI · Morgenpost
Zusammen gegen Corona – Wer sich schützt, schützt auch andere.

 

Bis zu dem Termin ist es noch eine Weile hin und es kann eventuell noch Änderungen geben. Daher am besten ein paar Tage vorher noch mal reinschauen und auch die Infos im Amtsblatt der Gemeinde Haßmersheim beachten.

Chorprobe in der Sporthalle (Neckarmühlbach)

Sporthalle Neckarmühlbach
Am Vorderen Berg 1
74855 Neckarmühlbach

Routenplanung mit Google Maps


 

Login für Chormitglieder

Der Login ist nur für Vereinsmitglieder von Cantabile Haßmersheim. Du hast noch keine Logindaten? Klicke hier für die Registrierung.

(leer lassen)

Logindaten vergessen?