Cantabile Konzert 2017 © Cantabile Haßmersheim

Cantabile LIVE bei der Bundesgartenschau
am Samstag, 22. Juni 2019, ab 11:00 Uhr

Am Samstag, 22. Juni 2019, gestaltet die Gemeinde Haßmersheim mit mehreren örtlichen Vereinen einen besonderen „Haßmersheim-Tag“ auf der Fährle-Bühne bei der Bundesgartenschau (BUGA) in Heilbronn (Programmbeginn voraussichtlich um 11 Uhr).

Auch Cantabile ist mit dabei und wird mit dem Chor aus Hochhausen für abwechslungsreiche Unterhaltung sorgen.

Weitere Infos zum Haßmersheim-Tag bei der BUGA werden noch bekannt gegeben, u.a. im Amtsblatt der Gemeinde Haßmersheim, sowie voraussichtlich auch auf der Website der BUGA 2019.

Haßmersheimer Fähre als schwimmende Bühne bei der BUGA

Bis 2014 war die Haßmersheimer Fähre die einzige innerörtliche Direktverbindung zur auf der anderen Neckarseite gelegenen Bahn-Haltestelle. Mit der Fertigstellung der neuen Haßmersheimer Fußgängerbrücke 2014 wurde die seit mindestens 1330 bestehende Fährverbindung eingestellt. Die bei vielen Haßmersheimern liebgewonnene Fähre sollte aber nicht einfach verschrottet werden. Nach einem Umbau ist die Haßmersheimer Fähre nun bei der BUGA 2019 in Heilbronn als schwimmende Bühne im Einsatz (Artikel zur Überführung nach Heilbronn).

 

Bis zu dem Termin ist es noch eine Weile hin und es kann eventuell noch Änderungen geben. Daher am besten ein paar Tage vorher noch mal reinschauen und auch die Infos im Amtsblatt der Gemeinde Haßmersheim beachten.

Auftritt bei der Bundesgartenschau (Heilbronn)

Bundesgartenschau
74072 Heilbronn

Website der BUGA 2019
Anreise und Parken


 

Login für Chormitglieder

Der Login ist nur für Vereinsmitglieder von Cantabile Haßmersheim. Du hast noch keine Logindaten? Klicke hier für die Registrierung.

(leer lassen)

Logindaten vergessen?