Cantabile Konzert 2017 © Cantabile Haßmersheim

Rückblick MGV und Cantabile Sommerfest

Die Vorstandschaft des MGV 1843 Germania Haßmersheim (und natürlich auch Cantabile Haßmersheim) dankt allen Besuchern und Mitwirkenden des Sommerfestes!

Ein schönes Fest ist vorbei, die Lieder hallen in den Erinnerungen nach. Die Sängerinnen und Sänger des Männergesangvereins Germania und Cantabile konnten am Sonntag, 26.7.2015 bei bereits schon gewohnt schönem Wetter ihr diesjähriges gemeinsames Sommerfest feiern.

Freude bereitete uns der Besuch einer Anzahl Gäste unserer drei Ortsteile und einiger unserer befreundeten Gastvereine. Für diesen Besuch und die damit gezeigte Verbundenheit zu unseren Chören bedanken wir uns ganz herzlich und nehmen dies als Ansporn für das nächste Ereignis.

Kein Fest, und ist es noch so klein, kann ohne seine Gönner, Freunde und vor allem den eifrigen Helfern stattfinden. Hier gilt es Danke zu sagen! Vor allem den Sängerinnen und Sängern von Cantabile, die uns durch das Bedienen der Gäste und bei den einzelnen Ausgabebereichen unterstützen.

Einen herzlichen Dank allen Gastchören, deren Liedvorträge mit zum Erfolg des Festes beigetragen haben. Ein herzliches Dankeschön allen Sängerkameraden und ihren Ehefrauen, die bei der Vorbereitung und Durchführung des Festes einen erheblichen Anteil mit- und beigetragen haben.

Hier zeigt es sich, wenn viele Menschen mit Freude etwas gemeinsam anpacken, dieses automatisch zum Erfolg führt und unser gemeinsames Fest war ein großer Erfolg.

Wir wünschen Ihnen allen ein paar sonnige und erholsame Ferienwochen, wo immer Sie diese auch verbringen möchten. Denen die in Urlaub fahren oder fliegen, wünschen wir eine gute Reise, viel Erholung und eine glückliche Heimkehr. Vielleicht bekommen wir dann den einen oder anderen neuen Sänger.

Die Vorstandschaft
Männergesangsverein Germania 1843 Haßmersheim

 

Login für Chormitglieder

Der Login ist nur für Vereinsmitglieder von Cantabile Haßmersheim. Du hast noch keine Logindaten? Klicke hier für die Registrierung.

(leer lassen)

Logindaten vergessen?