Rafting beim Vereinsausflug

Rückblick Brandmatt 2011

Vereinsausflüge, die schon zum x-ten Mal an die gleiche Stelle führen, sind doch eher vertane Zeit, so glaubt man vielleicht. Bei uns ist das anders und Organisationstalente aus den eigenen Reihen sorgten auch dieses Jahr Anfang Juli im Schwarzwald für Begeisterung und glückliche Gesichter.

Wir erinnern uns an Karl, der sowohl vom unwiderstehlichen Anbändeln als auch vom fachgerechten Abseilen viel verstand. Dann war da noch der Student Alexis, der am liebsten mit gemischten Gruppen durch unwegsame Flussbetten tingelt und zu guter Letzt schrie uns Steuermann Yves ins Ohr, dass wir in unserem Schlauchboot stärker rechts oder links durchs wilde Wasser rudern sollten...

Was für ein Abenteuer! Bei dieser Gaudi muss man dabei gewesen sein! Zum Schluss noch die Gedanken an die Brand-Matt-Neulinge, mit denen wir auch gern an gut gedeckten Tischen saßen. Also dann: bis zum nächsten Mal!

Wer mehr über unser tolles Wochenende erfahren möchte, spricht uns einfach beim Sängerfest darauf an oder kommt am Dienstag nach den Ferien um 20.00 Uhr zur Chorprobe. Bis dann!

 

Login für Chormitglieder

Der Login ist nur für Vereinsmitglieder von Cantabile Haßmersheim. Du hast noch keine Logindaten? Klicke hier für die Registrierung.

(leer lassen)

Logindaten vergessen?