Cantabile Konzert 2017 © Cantabile Haßmersheim

Grüße zum neuen Jahr

Auch wenn das neue Jahr nicht mehr ganz taufrisch ist, so können wir doch alle noch ein paar gute Wünsche vertragen. So wünschen wir allen unseren passiven und aktiven Mitgliedern, unseren Freunden und Gönnern und auch unserem Dirigenten für das neue Jahr viel Glück, Gesundheit und Zuversicht!

Leider pausieren unsere Proben schon seit einiger Zeit. Im vergangenen Jahr gab es nur wenige Gelegenheiten im kleinen Kreis, um unsere Lieder erklingen zu lassen. Was uns die Pandemie aber schmerzlich gezeigt hat, ist, wie wichtig für uns soziale Wesen der Austausch mit anderen und die Erfahrung von Gemeinschaft ist.

Wenn Ihr euch dabei erwischt, bei den passenden und unpassenden Gelegenheiten ein Liedchen aus unseren Proben auf den Lippen zu haben, so erinnert euch an unsere gemeinsame Zeit und an die schönen Momente, die uns nach der Pandemie wieder gemeinsam erwarten.

So schauen wir zuversichtlich auf das neue Jahr und hoffen, dass soziale Kontakte dann nicht mehr als Lebensgefahr gelten, sondern wieder als das was sie sind, nämlich Lebenselixier.

Ganz nebenbei gesagt, wir konnten mitten in der Krise ein neues Mitglied gewinnen, noch dazu eines, das unseren Altersdurchschnitt erheblich senkt. Herzlich Willkommen! Aber egal ob jung oder junggeblieben, einheimisch, „reingschmeckt“ oder aus anderen Ortschaften, Menschen, mit denen man singt, das ist eine ganz besondere Verbindung.

Passt auf euch auf!

 

Login für Chormitglieder

Der Login ist nur für Vereinsmitglieder von Cantabile Haßmersheim. Du hast noch keine Logindaten? Klicke hier für die Registrierung.

(leer lassen)

Logindaten vergessen?